Trelleborg


Soso Trelleborg also. Die letzte Station in Scweden auf meiner Reise Das war noch mal ein ordentlicher Ritt von Göteburg hier her. Ich musste zweimal anhalten um die Müdigkeit abzuschütteln, obwohl ich alles versucht habe. Trinken, Essen, Cola Singen, Lachen (Ich hab das Känguru-Manifest gehört.). Es hat nichts genutzt, ich musste ein paar Minuten die Augen zumachen, dann war ci fit für den Rest der Fahrt.

Trelleborg ist ein niedlichen kleines Städtchen, Eine typisch sxhwedisches Ostseebad mit Hafen. Rugig ist es hier. Keine Hektik. Selbst die Innenstadt/Fußgägerzone war für Ende Juli erstaunlich leer. Sollte jetzt nich Bade-Hoch-Saison sein?

Mein schwedischer Stellplatznachbar erzähle mir, dass 5 km von hier der Südlichste Punkt Schwedens ist. Ja tut mir leid da vielleicht ein anderes Mal, ich bin in die entgegengesetzte Richtung zu Stadt gefahren.

Heute muss ich weider früh ins Bett, denn um 4 Uhr will ich wieder aufstehen. Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Desaster wie in Tallin. Na dann gute Nacht. Ich bin so aufgeregt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert